Zum Inhalt springen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bei der Jahreshauptversammlung unseres BLLV-Kreisverbandes am 12.10.2023 beendete Karl Stegmann seine Tätigkeit als Betreuer der Senioren. Der Bezirksvorsitzende Manuel Sennert und unsere Vorstandschaft dankte ihm bereits für seine Arbeit. Mir ist es aber ein Anliegen, ihm auch in euer aller Namen für sein unermüdliches Wirken zu danken. Jahrzehntelang hat er organisiert und informiert und immer wieder alle angesprochen und eingeladen. Danke dafür sagt auch Wolfgang Prasse, der Seniorenbeauftragte des BLLV-Bezirks Oberpfalz. 

In Zukunft werde ich versuchen, diese Aufgabe ähnlich gewissenhaft zu bewältigen. Als erstes sende ich eine Zusammenstellung der Veranstaltungen für uns Senioren, die wir gemeinsam mit dem Kreisverband Vilseck anbieten:

Fr, 03.11. Autorenlesung

Do,16.11.   18.30 Uhr Kauerhof – Ehrungen und Geburtstagsfeier

Do, 23.11.  12.30 Uhr Sigras – Karpfenessen

Fr, 24.11.    16.15 Uhr Kümmersbruck – Lachen ist gesund- Humor im Alter
(beim Amberger Seminar)

Do, 7.12.    Kürmreuth – Weihnachtsfeier

Bitte die Anmeldemodalitäten und -termine bei den einzelnen Veranstaltungen beachten. Wer sich einer Fahrgemeinschaft anschließen möchte, bitte anrufen!

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen mit euch!

gez. Martin Sekura